SEBASTIAN 
TRIFFT MENSCHEN

TEAM

ÜBER UNS

Die Qualität der Interviews eine wichtige Säule des Gesamtprojektes!  

 

Daher bin ich dankbar ein starkes Team von Individualtalenten und Profis auf Ihrem Gebiet an meiner Seite zu haben.

 

Mein großartiges Film-Team, welches für die tollen Bilder, den perfekten Sound und die richtige Belichtung sorgen, begleitet mich zu meinen Interviews. Anschließend produzieren die Cutter sichtbar professionelle Videos.

 

Wir alle arbeiten an dem lebendig machen der Geschichten interessanter Persönlichkeiten und der Inspiration & Unterhaltung unserer Zuschauer.

 

Gemeinsam möchten wir ein großartiges Format produzieren. 

DAS TEAM
image.png
Max

Max ist director of photography / cinematographer, Toningenieur, Cutter und Creative Producer von „Sebastian trifft Menschen“. 

 

Instagram: @max._3d

Fotografie und Arbeiten: @gershot.de

Er ist Filmer und Fotograf aus Leidenschaft. Max kümmert sich um die qualitativ hochwertigen Bild- und Tonaufnahmen des Formates.

Die richtige Belichtung und die ausgezeichnete Tonqualität gehört genauso zu seinen Aufgaben, wie das Cutten der Interviews. 

 

 

Dazu ist er auch beratend im Bereich Format- und Interviewgestaltung tätig.

Mit unglaublichem Know How und Liebe zum Detail unterstützt er das Projekt und nimmt somit eine Schlüsselrolle des Formates ein.

 

Max ist angehender Mediengestalter Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm Berufskolleg in Köln.